Innenvisualisierung 2. Obergeschoss, Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

 

Innenvisualisierung Attikageschoss, Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

 

Fassade, Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

 

Austausch Fenster, Sanierung Einfamilienhaus Rhäzüns

 

Aussenwärmedämmung, Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

 

Panorama von Dach, Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

Zugang Tittwiesenstrasse

An der Tittwiesenstrasse 79 und 81 in Chur haben wir einen stufenlosen, hindernisfreien Zugang für die Eingänge erstellt.

 

Betonieren Decke über 2. OG, Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

 

Maurerarbeiten 2. OG, Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

 

Bauliche Anpassungen Geschäftsstelle Pro Infirmis

An der Geschäftsstelle Pro Infirmis Graubünden wurden folgende baulichen Anpassungen vorgenommen. Das Sitzungszimmer und einzelnen Büros wurde mit abgehängten schallschluckenden Deckensegeln versehen. Die Dusche wurde schwellenlos angepasst und der Empfangsschalter behindertengerecht eingebaut.

 

Umgebungsarbeiten zu Einfamilienhaus in Mastrils

Das Einfamilienhaus konnte wie geplant im Dezember der Bauherrschaft übergeben werden. Die Umgebungsarbeiten konnten im Sommer 2018 mit dem Asphaltieren des Vorplatzes abgeschlossen werden.

Einfamilienhaus Mastrils

 

Umbau Einfamilienhaus Rhäzüns

Abgeschlossener Umbau des Einfamilienhauses in Rhäzüns.

 

 

 

Aktueller Stand Juli Neubau Mehrfamilienhaus Rhäzüns

KW 32: Im Untergeschoss wurden die Backstein Wände fertig gemauert, die Treppe wurde platziert und die Schalung für die Decke über UG ist erstellt. Die Decke ist Armierung und wird betoniert.

Mehrfamilienhaus Rhäzüns

 

 

Anbau Wintergarten Rhäzüns

Nach Studium von verschiedenen Varianten, konnte der Wintergarten mit Schiebetürelementen realisiert werden.

Einfamilienhaus Puleras A

 

Dachsanierung Mehrfamilienhaus Domat/Ems

Die Dachsanierung konnten wie geplant ausgeführt werden. Für die wärmetechnische Dachsanierung können beim Kanton und bei der Gemeinde Fördergelder bezogen werden.